Ich bin hin und her gerissen was will er?

2 Antworten

Naja ich kann jetzt nur von mir sprechen aber ich mach das definitiv nicht (bin allgemein kein Fan von Snapchat).

Ich finde eher den Fakt, dass er das nicht ändern will, OBWOHL du ihm schon gesagt hast, dass du es nicht magst bzw. er es weiß. Wirkt auf mich sehr egoistisch und eingebildet aber ich kenne ihn ja nicht so gut wie du.

Ich mag Snap und alles andere auch nicht. Aber ihm scheint es wohl zu gefallen. Wenn du ihn liebst und vertrauen zu ihm hast.....dann akzeptiere es .