ich bin heute 13 geworden hab aber ein Schnuffeltuch ist das ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich weil es ein Gegenstand ist der dir wahrscheinlich auch viel helft oder auch einfach ein gutes Gefühl gibt du hast ihn wahrscheinlich auch schon sehr langer wehsalb auch Erinnerung ein Punkt sein können ich hätte auch gerne etwas was mir ein gutes Gefühl gibt oder so es kann auch sein wie für andere der Alkohol etwas was dir mental hilft. Hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal alles Gute zu deinem 13. Geburtstag!

Normal ist das mit dem schnuffeltuch nicht, wobei es auch nichts außergewöhnliches ist. Also ich persönlich finde das komplett ok. Jedoch würde ich das nicht deinen Freunden sagen das du noch so ein schnuffeltuch besitzt.

larabaum13
Fragesteller

meine beste freundin war von gestern auf heute hier und sie hat eine schnuffel decke also ihr habe ich es erzählt

Paul3105  24.10.2021, 23:57
@larabaum13

Ja, sowas ist ja auch vollkommen ok. Aber ich würde es jetzt nicht jedem aus deiner Klasse sagen.

Natürlich ist das okay wenn du das halt noch brauchst dann behalt es einfach

Klar hab selbst eins bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung