Ich bin gerade mit einem Bus unterwegs nach Paris und mir ist extrem kalt hab keine Jacke dabei was soll ich machen?

4 Antworten

Frag das zugpersonal nach einer Decke oder eine fremde Person. Ansonsten kannst versuchen dich zu erwärmen indem du deine Hände aneinander reibst. Vielleicht gibt es da sogar Klimaanlage

Den Busfahrer die Klimaanlage runterdrehen lassen.

Ansonsten:

Einen Arzt rufen lassen. Es hat über 20°C, wenn dir extrem kalt ist, stimmt etwas nicht.

Den Busfahrer fragen ob er die Klimaanlage ausschalten kann oder eventuell die kleine Düse über deinem Platz (gibt es nicht in allen Bussen) zudrehen bzw von dir weg drehen.

Sag dem Fahrer, er soll die Klimaanlage nicht so kalt einstellen.