Ich bin gerade bei Onepiece bei staffel 7 und auf Serienstream.to wird angezeigt das sie nur 27 Folgen hat.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Staffel 8 Folge 1 gehts weiter, aber da endet aktuell die deutsche Synchro. Neue Folgen kommen aber laut ProsiebenMaxx noch dieses Jahr.

Allerdings hat One Piece für mich keine Staffeln sondern Arcs, nur die Streamportale müssen es ja irgendwie sortieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigtl ist One Piece nicht nach Staffeln sortiert, aber ja, die 27 Folgen stimmen schon, es gibt ja auch immer etwas worauf sich die unterschiedlichen Seiten einigen müssen. Btw die deutsche Synchro geht nur bis Staffel 8 Folge 1, danach japanisch mit deutschen Untertiteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hancock02
17.01.2017, 18:18

Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen

1

Ja das ist richtig so, die Staffel 7 hat nur 27 Folgen weil es da ja nur um die Kindheit von Luffy, Ace und Sabo geht und man zeigt da nur einige Trainingseinheiten von Luffy. Jetzt kannst du weiter mit der Staffel 8 machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau auf OnePiece-Tube.com vorbei. Da hast du alle Folgen & jeden Sonntag kommen neue. :)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?