OnePiece Folgen downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir die Folgen auf deinem Handy oder Tablet herunterlädst, empfehle ich dir die App Proxer. Das ist eine Community, wo man sich Anime anschauen kann (Also auch One Piece). Dann brauchst du nur noch einen Anime Video Downloader, den du auch kostenlos im PlayStore bekommst. Dort kannst du dir die Folgen dann downloaden und dir auch ohne Internetverbindung ansehen.

Aber Achtung: Du kannst dir max. drei Folgen herunterladen. Mit anderen Worten du musst nachdem du dir die Folgen angesehen hast löschen, um wieder neue zu downloaden. (Es sei denn du kaufst dir die App)

Sonst kann ich es dir nur empfehlen. Qualität ist gut bis sehr gut und es ist alles legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadRus123
19.03.2016, 19:33

Wo finde ich diesen App Proxer ?

0

1.Gehe auf http://bs.to/serie/One-Piece auf die folge die du downloaden willst.

2. Öffne die folge über den Streamcloud-Stream

3.Wenn der Stram geladen ist drücke Strg+U (Seitenquelltext anzeigen)

4.Suche im Quelltext mit Strg+F "file"

5.Hinter dem ersten Ergebniss ist ein Link (http://cdn7.streamcloud.eu:8080/7xv74dgqmooax3ptx34inxxnvrzvunzxordozsbbe26wsg4c64vxjywvr4/video.mp4 wie z,B, bei der ersten folge)

6. Öffne den link. Mit rechtsklick kannst du das video speichern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS: Kauf dir lieber die Folgen um den Anime zu unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadRus123
19.03.2016, 23:13

ist das legal?

0

Also downloaden kannst du es bei burning series , aber ob das legal ist weiß ich nichta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellaCurry
19.03.2016, 18:58

nicht*

0

Was möchtest Du wissen?