Ich bin eine türkin und seit 3 Jahren vergeben?

5 Antworten

Ich würde aufpassen nach dem Imam Nikah könnt ihr es machen ,davor würde ich nichts anfangen weil heutzutage machen viele auch nach 3 Jahren Beziehung oder Verlobung Schluss ...

lavyuto
Fragesteller

werde aufpassen dankesehr

Du brauchst nicht zu reagieren. Sage ihm was die Regeln sind und warte ab wie er reagiert.

Nach drei Jahren kann man das ja wohl mal machen, das ist in Deutschland eben mehr als normal man kann sich ja ein wenig anpassen...

Islaay  24.12.2016, 14:42

Auch in der Türkei.

Nur mal aus Interesse........Hat dein Freund die gleiche Religion ?

Ja und ansonsten solltest DU wissen was DU willst und nicht dein Freund oder irgendeine Religion.

Ist eure Sache aber das ist in unserer Religion eine sehr große Sünde.