Ich bin ein wenig überfordert mit einem Mädchen :-(

2 Antworten

Du solltest sie einfach mal fragen ob sie mehr machen will. Lade sie ein, dass ihr euch am Nachmittag mal trefft. Wenn sie mehr Interesse hat und ja sagt, dann kannst du ihr auch auf die Pelle rücken. Wenn sie nein sagt, dann nimm Abstand und schmink dir die Sache ab.

longhornderzorn
Fragesteller

Klar, zu nem treffen hat sie ja schon ja gesagt, aber daraus kann ich ja nicht fassen ob sie interesse an MIR hat :-(

Wenn sie sagt das du sie nicht nervst, ist das auch so 😊 ich freue mich auch immer über Nachrichten. Mach dir keine Sorgen. Wieso solltest du nicht angemessen sein? Das ist wirklich Schwachsinn. Wenn sie nichts von dir wissen wollen würde, würde sie dir nicht schreiben

LG Sanny und noch einen schönen Feiertag😌

longhornderzorn
Fragesteller

Das mit dem angemessen... ich denke halt immer sie wäre zu schlau und zu hübsch für mich... klar, man könnte das jetzt als ziemlich oberflächlich deuten, aber ich mein man achtet ja immer erst auf das äußere und dann auf das "innere".. nur ich denke halt das ich nicht so für sie geschaffen bin, dass halt irgendwer kommt und sie mir sozusagen einfach wegnimmt :-(