Ich bin ein Ginger und habe keine Freunde, was soll ich machen?

4 Antworten

Und du meinst, das läge an deiner Haarfarbe (bzw. deinem Aussehen als „Ginger“)?

Wenn du nicht ausschließlich von extrem oberflächlichen Menschen umgeben bist, sollte das nicht der Grund sein!

Gibt es vielleicht eine Ginger - Bikergang bei euch in der Stadt oder einen Ginger - Buchclub? Vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche Ginger - Sportvereine?

Ne jetzt mal im Ernst. Hat nichts damit zutun dass du ein Ginger bist. Das juckt keinen.

Such dir halt da Freunde wo andere auch Freunde finden.

Schwierig vielleicht hilft es sich die Haare zu färben aber eigentlich kann man da nichts machen

Vielleicht aufhören mit diesem albernen kram wie Ginger etc und anfangen an sich selbst zu arbeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
anonymisda
Fragesteller

ich würde meiner homosexualität freien lauf lassen. weil ja insbesondere ginger dafür anfällig sind