Ist Ginger eine Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kommt auf den Menschen an 66%
Nein 33%
Ja 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf den Menschen an

das kommt darauf an, ob sich der andere beleidigt fühlt.

erstmal ist es schon eine reduzierung - ich nehme an, die person hat rote haare. und wer will schon auf seine haarfarbe reduziert werden.

andererseits ist ginger ein schickeres wort als blondie. möglicherweise findet die person es cool, einen solchen spitznamen zu haben.

du merkst schon: du musst die person gut kennen, um zu wissen, ob du das sagen kannst oder nicht.

Also ich bin ein Ginger, stehe dazu und habe es auch nie als Beleidigung zu hören gekriegt. Ein anderer Ginger (Freund) und ich necken uns zum Spaß damit :D

LG

Kommt auf den Menschen an

Die Wertung kommt erst durch die wertende Person - wird aber häufig als eine verwendet.

Gruß

Was bedeutet diese Russische Beleidigung auf Deutsch?

Ich habe heute zwei Russe am streiten gesehen und der eine hat zu dem anderen du Pidaras gesagt, der ist dann voll ausgerastet und hat ihm aufs Maul gegeben.

Sooo jetzt wollte ich wissen, was Pidaras bedutet.

...zur Frage

Zweitname zu Ginger?

Hallo :) Ich suche einen Namen für meine Stute. Es soll ein Doppelname sein und der erste name soll ginger sein. Der name sollte nicht zu lang sein. Bis jetzt würde mir z.b. Ginger-Lee oder Ginger-Grace gefallen aber das ist noch nicht ganz das wonach ich suche. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

ginger ale

ab wie vielen jahren bekommt man ginger ale verkauft???

...zur Frage

wieso werden rothaarige als ginger bezeichnet?

das bedeutet doch ingwer und ich wüsste nicht was das mit rothaarig zu tun hat 

...zur Frage

Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Ginger Ale und Ginger Beer erklären?

Gibt es hierfür vielleicht eine einfache Erklärung? Wo bekommt man Ginger Beer in Deutschland? Ist es richtig das Ginger Beer relativ einfach selbst herzustellen ist?

...zur Frage

Rote Haare = helle Haut und Sommersprossen?

Ich wüsste gerne mal, ob man, wenn man rote Haare hat, automatisch auch helle Haut und Sommersprossen hat. Ich zum Beispiel habe rot-blonde Haare und alles trifft bei mir zu, Ich bekommen auch sehr schnell Sonnenbrand.

Und wenn sich rote Haare später verändern, werden sie dann blond? Bei mir haben alle in der Familie mit der Zeit dunkle Haare bekommen, nur ich nicht, bei mir ist bloß das Rot immer schwächer geworden, sie sind jetzt nur noch "Ginger".

Komisch ist nur, dass die Letzte in meiner Familie, die rote Haare hatte, meine Ur-Ur-Oma war. Wie sieht das denn mit der Vererbung aus? Gibt es da Besonderheiten bei den Genen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?