Ich bin die meiste Zeit nur zuhause, warum?

8 Antworten

Hallöle,

setz dich nicht selbst unter Druck... es sind Ferien... das Wetter war nicht gerade toll... da ist es gemütlich zu Hause.... waren deine Freundinnen bei dir, oder waren sie vielleicht bei dem Wetter auch lieber zu Hause ? Wenn dir nicht langweilig ist... dann geht es dir gut und du nutzt deine Zeit richtig.... also take it easy... und viel Spass im Urlaub :)

Lieben Gruß vom Saurier

Ehrlich gesagt ist das bei mir auch so. Nur bei mir ist es oft so dass meine 2/3 guten Freunde im Urlaub sind und mit den anderen habe ich wie du schon gesagt hast habe ich keine Lust was zu machen Dann zeichne lese backe ..... ich da bist du nicht allein ;))

Man musst du Probleme haben. Anstatt den Text hier zu schreiben hätteste auch einfach raus gehen können.

Unternimm einfach was, egal was! Du bist noch Jung. Genieße dein Leben, deine Freizeit und die Zeit die dir bleibt. Später wirst dus bereuen.

Zeit ist kostbar!

123emma456
Fragesteller

Ich würds ja verstehen wenn du geschrieben hättest, ich sollte schlafen anstatt das hier zu schreiben, aber rausgehen naja, lieber nicht zu dieser Uhrzeit... (aber danke trotzdem :D

Ich sehe dein Problem nicht. Dir wird nicht langweilig, was soll daran nicht normal sein? Eine Freundschaft ist nicht davon abhängig, wie oft man sich sieht.

geh einfach mal einen schönen spaziergang machen :)