Ich bin Dick,kann ich trotzdem schön sein?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine echt gute Frage :) DH

Bei mir war das so das ich früher wirklich dünn war weil es waren alle so und ich musste es dann natürlich auch sein und ich hatte soviel unnötige und kurze Beziehungen weil da jeder idiot was von mir wollte nur wegen meinen aussehen. Das ist mir dann so auf den nerv gegangen das ich zugenommen hab und ein dickerchen geworden bin ... Und dann habe ich meinen Traummann kennengelernt. Ich konnte gar nicht begreifen warum so eine "Bohnenstange" sich für mich interessiert ich war das dreifache von ihm ... Aber er hat immer gesagt so eine Frau mit so einen Charakter hat er noch nie kennengelernt und er liebt mich wie ich bin und wie ich aussehe und jetzt bin ich gerade am abnehmen aber nicht weil er gesagt hat ich soll sondern weil ich das einfach von mir aus will und mich immer wohler und wohler fühle (aber ich will nicht mehr so dünn werden wie früher) ... Was ich damit sagen will wenn du dich wohlfühlst dann bist du auch schön weil dann strahlst du das auch aus. Ob Dick oder Dünn auf jeden Topf passt ein Deckel.

Lg Beddie***

Hey, dick sein heisst nicht gleich hässlig sein!

Mach was aus dir, auch wenn Du paar Kilos zu viel hast, vielleicht hast Du superschöne Haare oder Augen? Dann betone auch diese, denn wenn man immer wie ein Mauerblümchen rumläuft natürlich fällt man nicht auf.

Auch ''Dicke'' sind schön!

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass man auch als Dicke begehrt und geliebt werden/sein kann :-)

Außerdem kommt es ja nicht nur aufs Aussehen an, sondern auch auf den Charakter und die inneren Werte.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Leider lassen sich viele Leute von der Modebranche vorschreiben, was sie schön zu finden haben und was nicht.

Du triffst halt nicht den Mainstream-Geschmack. Mehr ist zunächst nicht passiert.