Ich bin dehydriert was tun?

Supermärkte haben hier zu

TerraHumanoid  20.06.2023, 18:21

Wieso haben Supermärkte um diese Zeit zu und viel wichtiger, warum ist das Wasser abgestellt??

janniishere
Fragesteller

Bei allen wurde das

6 Antworten

Jede Stadt muss Notwasserbrunnen haben. Das wurde gesetzlich beschlossen. Du musst nur schauen, wo die bei dir sind.

janniishere
Fragesteller

Wohne in einem Dorf aber naja schaue mal bei Kiosken nach

Selok21  20.06.2023, 18:28
@janniishere

Ja! Falls du wirklich stirbst, dann schicke mir eine DM. Ich helfe im Notfall.

Versuche aber nicht zu weinen.

Einkaufen gehen und Wasser besorgen oder in eienm Kaffee etwas trinken. Später dann deine Wasserrechnung zahlen, damit dein Wasser wieder angestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

janniishere
Fragesteller

Das wird bei jedem ausgestellt LOL

LeWe23  20.06.2023, 18:27
@janniishere

Aha, also nicht bei allen. War ja klar, dass das gelogen war.

Dir wurden hier nun mehrfach viele Möglichkeiten genannt, die du hast. Keine davon möchtest du nutzen. Daraus folgt, dass du nicht so durstig bist, wie du zu sein vorgibst.

janniishere
Fragesteller
@LeWe23

Die Wasserleitungen werden in der gesamten Wohnanlage repariert!!!!!! Werde doch eh in einem Kiosk nachsehen. Ist euch das so unbekannt das die Wasserleitungen allgemein repariert werden

LeWe23  20.06.2023, 18:30
@janniishere

Naja, wenn man behauptet, daß Wasser würde bei "allen" abgestellt, ist das eben sehr unpräzise und stimmt halt einfach nicht.

janniishere
Fragesteller
@LeWe23

Is ja ok wenn du nicht wusstest das es sowas nicht gibt, aber es gibt sowas. Außerdem bin ich jugendlich und kann da sowieso nichts zahlen (weil alle meinten ich solle meine Wasserrechnungen zahlen also darum wurde es nicht abgestellt aber nur zum verdeutlichen)

LeWe23  20.06.2023, 18:37
@janniishere

Dann wohnst du auch nicht alleine, nehme ich an. Also kannst du einen Erwachsenen um Wasser bitten.

Im Übrigen weiß ich natürlich, dass Wasserleitungen manchmal repariert werden. Dann musst du aber direkt von Beginn an sagen, dass das der Fall ist. Ansonsten muss man annehmen, dass es aus anderen Gründen abgestellt wurde.

Warum diskutierst du überhaupt? Du brauchst doch ganz dringend Wasser! Kümmere dich lieber darum.

Meistens ist noch Wasser im Spülkasten vom Klo. Da den Deckel aufmachen und du hast 10 Liter. Vielleicht vorher abkochen…

Ein Kiosk oder dergleichen wird Wasserflaschen haben.

Wasser wieder anstellen, Nachbarn fragen, Wasser kaufen gehen, öffentliche Trinkstelle suchen