Ich bin das 5. Rad am Wagen, aber warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein erster Tipp den ich dir geben kann, Trink erstmal ordentlich ein. Und nicht die definition von Stadtkindern des Ordentlichen Trinkens sondern wie ein Dorfkind. Gerne einen über den Durst aber du musst dich noch gut Unterhalten können, und in soeinem zustand kommen die unterhaltungen von alleine.Wenn du dich dann gut Unterhalten hast dann suchst du dir eine von den Ladys aus mit denen du schon n bischen Smalltalk gehalten hast, und dann schwingt ihr erstmal das Tanzbein zusammen. Es langt schon wenn das einfach ein ganz normaler Discofox ist, die Frauen stehen da richtig drauf. Ich nenne das Immer die "Dorftaktik" da wird das immer so gemacht und das zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GetSchnotzt
28.11.2016, 20:08

#dorflebenbeste

1

Bitte nichts verändern! Dann würdest du dich nur verstellen. Wichtig ist erst für dich herausfinden wer du bist. Was machst du gerne? Was hast du für eine Leidenschaft? Was willst du wirklich und was auf keinen Fall? Man muss immer erst sich selbst finden damit dich andere sehen können. Hast du hobbys? Wenn noch nicht such dir eines. Andere leute sollen dein leben bereichern dann musst du es erst selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?