Ich bin bi ein Junge 13 mein freund ist glaube ich auch bi wie kann ich ihn fragen ob er bi ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erzähl ihm das du einen film gesehenhast ,wo sich 2mädchen küssen.das hast du sehr interesant gefunden .und jetzt fragst du dich wie denn das unter jungen`ssein könnte.

und ob du selbst bi bist das kannst du heute noch gar nicht wissen ,zumindest bist du neugierig auf das eigene geschlecht.

in der heutigen zeit find ich sowas ganz normal

Pinsh2  06.09.2023, 19:15

Ich glaube unter Jungs ist es nicht so einfach Jungs geben es meist nicht zu wenn man sie fragt auch wenn man sich eher kennt. Ich glaube das kriegt man ja mit ob man die Nähe zueinander sucht oder nicht.

Hey ist doch nicht schlimm, wenn du Angst hast ihn zu fragen mach doch zusammen ein Video Abend und du wirst sehen wie ihr euch näher kommen könnt wenn du merkst dass er auf Distanz geht dann weißt du dass das nicht ist wenn du mehr als dass ihr euch näher kommt dann weißt du das was ist versuch es doch einfach, wer nicht wagt der nicht gewinnt, ich denke auch nicht dass es irgendwas mit schwul zu tun haben tun muss man versucht sich in dem Alter !

Also normalerweise gibt es in eurem älterer Phasen, das man denkt, man die bi.

Haben viele, aber sonst frag, ob er sich vorstellen könnte sich auf Jungs zu stehen

Sweetyyy3  12.01.2017, 14:56

meine Güte ist der Text schlimm :') Auto Korrektur

Hallo lucjaeger04,

Ich bin auch bi und will dir meine Geschichte erzählen:

Ich habe mich nie getraut darüber zu sprechen bis mein Klassenlehrer auf mich zu kahm da ich ihn immer angestarrt und ich ihm auf den Schwanz gestarrt habe ( der ist einfach sooooo grooss :)). Er hat mit mir gesprochen und ich habe ihm alles gebeichtet. Zum ersten mal habe ich darüber geredet. Er hat mich anschließend zu sich nach hause eingeladen und da sah ich ihn. Seinen sexy Sohn. ( Er hat auch so einen langen schwanz). Mir ist sofort aufgefallen das er auch bi ist und wir haben richtig geflirtet. Nach einiger Zeit kamen wir zsm und sind sehr glücklich. Ja auch im Bett haben wir Spass:) Tu es solang du jung bist. Ich überlege mir aber eine Muschi operieren zu lassen um richtig spass zu haben bin mir aber nicht sicher. Ich mag meinen Schwanz ja eigentlich...

Wie auch immer steh zu deinen Gefühlen und leugne sie nicht. Finde einen Ansprechspartner und alles wird zum guten wenden

Liebe Grüße dein(e) philippe :))

verreisterNutzer  12.01.2017, 15:05

Sehr gute Antwort danke aber wie kann ich ihn fragen so unauffällig

alshkfklhj  12.01.2017, 15:12
@verreisterNutzer

als erstes wichtig sei du selbst. Du kannst ja versuchen ihn als Ansprechspartner zu "verwenden" und sagen dass du bi bist und nicht weisst wie du es deinen eltern sagen kannst oder so. Dann wirst du sicher an seiner Reaktion merken dass er bi ist.

Also mir hat mein Freund sofort angemerkt dass ich bi bin und da gings gleich rund aber ich würde mal nicht zu stürmisch sein und dass ganze langsam angehn an deiner stelle.

Viel Glück!

alshkfklhj  12.01.2017, 15:30
@verreisterNutzer

Das war vllt etwas zu aufdringlich, ich meine du bist erst 13 da will man ja noch nicht jedem seinen Penis zeigen. :/ Hast du mal mit seinen Freunden oder so geredet. Vllt wissen die ja ob er bi ist oder ob sie irgendwas vermuten.

Es soll einfach sagen dass er bi ist ist es noch schlimm wenn es macht