Ich bin bald 15 und mein Freund ist 18. Macht er sich strafbar wenn ich mit ihm Sex habe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur in amerika und sonst wo. in Deutschland darfst du sogar mit nem 80jaehrigen schlafen.

Nein, sofern er unter 21 ist macht er sich nicht strafbar! Wäre er drüber, dann ja! Oder wenn Du unter 14 wärst, würde er sich strafbar machen, was ja bei Dir nicht der Fall ist, sofern die Altersangabe stimmt. Ausserdem ist das Eure Angelegenheit! Nur wenn Deine Eltern in einen der beiden Fällen dagegen wären und das verfolgen würden, würde es nur bedeutsam werden.

Natürlcih macht er sich strafbar du bist 15 und er ist 18. Wenn du mit ihm schläfst istdas wie vergewaltigung nur das es halt willst. Aber da du 15 bist du noch minderjährig.

16 + 15 Jährige Jungs ungeschützter Sex erlaubt?

Also ich bin 16, schwul und habe seit 5 Wochen einen 15-Jährigen Freund. Darf ich mit ihm schon ungeschützten Sex haben oder ist das strafbar?

...zur Frage

SEX zwischen 15 und 18 järigen .. erlaubt oder nicht?

Also hallo erstmal ... ich wollte Fragen ob ich mit meinem Freund schlafen kann oder nicht? Das Problem ist halt der er 18 ist und ich erst 15 ... meine Eltern meinen das wenn sie es nicht erlauben ich nicht mit ihm schlafen kann und sie mir sogar verbieten können mich mit ihm zu treffen und mit ihm eine Beziehung zuu führen!?!?! Aber er und ich sind halt schon knapp 9 Monate zusammen und ich will das nicht beenden .. desahlb wollte ich fragen ob das stimmt was die sagen oder ob das nur schwachsinn ist ?? Danke im vorraus:))

...zur Frage

Ist küssen eine sexuelle Handlung lol?

Ich bin 13 und mein Freund 16😂 Macht er sich strafbar wenn er mich küsst (also auf den Mund)?

...zur Frage

sex mit freund?! ich (15) er (17;bald 18)

also meine frage ist die:

darf ich mit meinem freund sex haben, wenn er 18 ist, weil das nämlich bald der fall ist..ich bin 15..

...zur Frage

Sex im auto strafbar?

Ist rs strafbar wenn man beim sex im auto erwischt wird auch wenn man es versteckt macht

...zur Frage

1. mal mit 13 und meinem 15 jährigen freund?

ich bin 13 und habe seit 3 monaten einen 15 jährigen freund ! wir haben schon oft über sex geredet und das wir es bald zusammen machen wollen :) ich bin mir aber noch nicht sicher ob das so gut is, den er macht sich ja strafbar !! was sagt ihr dazu ? und was kann da passieren beim strafbar machen ?? danke im vorraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?