Ich bin aus natur schon sehr muskulös und breit

5 Antworten

Ja, ist unterschiedlich. Und ja, genauso wie der Hormonspiegel das Muskelwachstum beeinflusst, kann man auch durch Muskelaufbau auf den Hormonspiegel einwirken.

Alles in Grenzen natürlich. Das geht nicht endlos so weiter.

Sei vorsichtig, sonst siehst du noch irgendwann aus wie der Hulk ;-)

FelixLingelbach  12.05.2014, 16:24

Meine Meinung: Männer, die von Natur aus ein starkes Muskelwachstum haben, sollten mehr Ausdauertraining machen. Dann sind sie in fast allen Sportarten unschlagbar. Sieht auch besser aus.

Natürlich gibt es Menschen die von Natur aus breiter gebaut sind wie andere!

Ja gibt es. Bei manchen is der testosterongehalt schon sehr früh sehr hoch. Bei manchen wiederum erst sehr spät. Durch krafttraining steigt dieser jedoch an.

CemAchilles
Fragesteller

Ok danke

ja die gibt es. Die leben dann meist nicht besonders lange und sind sehr aggressiv. Bist du das auf dem Foto? Du bist ja ein alter Mann, schätzungsweise 50...

Erst angeben und dann die Frage ist geil :D

Ja gbt es :D

CemAchilles
Fragesteller

Ich hab nicht versucht irgend wie anzugeben