Ich bin 25 Jahre alt und glaube ich bekomme jetzt schon eine Glatze (Foto Anbei)?

9 Antworten

Ja, sieht so aus.

Gibt verschiedene Haarpflege-Produkte gegen Haarausfall, kauf dir da halt mal eins.

LG

taxaz
Fragesteller

nein das soll natürlich kommen

Wenn es so kommen sollte, was man jetzt noch nicht sagen kann, lässt du dir eine Haartransplantation machen. Was sicherer ist gibt es nicht.

Ja sieht schon so aus, man weiß halt nicht wie schnell das passieren wird. Leider gibts da auch nichts was man tun kann dagegen außer Haartransplantation.

Lichtes Haar ist gar nichts Ungewöhnliches und die Neigung zur Glatze ist genetisch bedingt.

Schau dich doch einfach mal in der Familie um!

Vorzugsweise die männlichen Vorfahren!

Du kannst dich auch einen Dermatologen wenden, aber verhindern kannst du es nicht!

Vielleicht ist es ein nur ein schwacher Trost für dich, aber sehr viele Frauen mögen Männer mit Glatze.

taxaz
Fragesteller

Doch da gabe es scon Glatzen aber eher viel Später als bei mir. Mein Bruder hat auch schon die Ansätze

Luciversangel  17.09.2019, 02:08
@taxaz

naja, ich könnte dir jetzt mit einem hoch wissenschaftlichen Beitrag kommen, aber ändern wird es nix!

Beim einem kommt es früher, beim anderem später.

Halte die Haare einfach ganz kurz, dann fällt es nicht nicht so auf.

Sorry--das kann ich mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen.....

Wenn Frau über so kurz rasierte Stoppeln streichelt, dann britzelt das vom kleinen Finger, über den ganzen Körper, bis in den kleinen Zeh!

Kann sein.. Muss aber nicht. Sind das graue Haare die ich da sehe, oder täuscht das ?

taxaz
Fragesteller

Ich hatte mit 21 Bereits sichtbare Graue Haare. Aber eig sind die wieder weg gegangen