Ich bin 182cm morgens und 180cm abends groß. Welche Größe soll ich in meinen Personalausweis schreiben?

6 Antworten

Wenn dir die Körpergröße sehr viel bedeutet, dann solltest du überlegen ob du mit wachstumshormone ein wenig nachhelfen kannst,

Jaaa... das Problem hatte ich auch mal. Der Beamte beim Bürgeramt sagte mir einfach "Nehmen Sie die Größe, die Ihnen am besten gefällt". Da hab ich dann natürlich die größte Zahl genommen.

Oder du rundest von 1,82~2

Natürlich nimmst du 1,82 m,weil es deine richtige Größe ist.