Ich bin 15 und schwul und stehe auf jüngere?
Traue mich aber nicht habt ihr vielleicht Ideen
5 Antworten
OK scheiß mal auf alle hier, jüngere zu mögen ist völlig okay. Jeder hat Dinge die er mag und eben nicht mag.
Ich bin m17 und stehe auch eher auf jüngere Jungs, ich sehe aber auch eher aus wie 15-16 vielleicht liegt das daran.
Mit 14 (da dachte ich noch ich bin bi) hatte ich was mit nem Mädchen das da 12 war (1,5 Jahre Unterschied). In jüngeren alter klingt das halt immer so krass.
Ich würde bei dir nicht jünger als 13 gegen an sich ist ne gute Regel +-1,5 Jahre.
Zum Jungs kennen lernen .. Gutefrage vielleicht die ganzen Dating Seiten kenn ich nicht.
Kommt drauf an wie viel jünger. Magst du es einfach, wenn du ein wenig älter bist (z.B. 14;15) oder stehst du jetzt so auf 10-11, weil das wäre halt nicht wirklich gut.
Wieviel jünger? So 12-14?
Kann normal sein.
Kinder? Nicht so normal. Warte bis du älter wirst wenn du dann immernoch auf Kinder stehst dann solltest du dir Hilfe suchen.
Ist doch ok ich 13 stehe auch auf ältere finde das nicht verwerfend weil wenn ich älter werde dann sind die ja gleiches alter also nicht schlimm
Auf jüngere? Jünger als 15? Mit 15 stehst du weder auf männer, noch auf jüngere, es sind deine Hormone die dich verarschen, warte ein paar Jahre, dann wird das alles wieder
Man kann sich leider nicht entschwulen aber mach was für dich funktioniert ig
Nur so, es gibt viele die in dem Alter angeblich ,,schwul,, sind, und dann stellt sich später raus, dass sie gar keine Männer lieben und das nur so ne Phase und Hormone waren, ist so
Das stimmt aber meistens steht man danach halt auf Frauen und Männer. Ich dachte auch für eine Zeit lang ich wäre lesbisch aber dann war ich halt bisexuell.
Bezweifle ich stark, dass das meistens so ist. Kann aber jeder machen was er will, wichtig ist nur zu wissen: Gott liebt dich trotzdem!
Ha verstehe dein Text nt ich werde 16