Ich bin 15 und immernoch nicht in der pubertät ist das normal?

4 Antworten

Reg dich net auf, es gibt Spätzünder. Du bist halt einer, und? Macht doch nix. Darauf kommts net an. Und wenn: Für was braucht man Haare oder einen großen "Gehstock"

Du kannst, solltest du Sorgen haben, zum Arzt gehen. Könnte eine Hormonstörung sein. Allerdings kannst du auch einfach spät dran sein.

Du hast wahrscheinlich eine verzögerte Pubertät und du siehst wahrscheinlich auch viel jünger aus als andere in deinem Alter.

Der Arzt kann die Pubertät aber auch nicht beschleunigen, denke ich.

wenn du 1.55 bist, dann ist das verständlich. Pubertät wird bei dir möglicherweise später auftreten