Ab wann habt ihr Achselhaare bekommen und wie viel jahre später eure tage?

4 Antworten

Meine Tage mit 12 und das andere Ka vlt so 10

Ich habe meine Tage in der achten Klasse bekommen und gehe jetzt in die neunte Klasse... und ich habe auch immer noch nicht so richtig Achselhaare also vielleicht ganz leicht aber nicht wirklich... Das ist ganz normal und bei jedem unterschiedlich ! Ich würde sagen dann solltest du einfach froh sein wie ich es auch bin und es nicht weiter hinterfragen 😂

Also Achselhaare war bei mir glaub ich mit 11, und meine Tage hab ich genau an meinem 12. Geburtstag bekommen xd

Hey,

ich habe meine Achselhaare mit 8einhalb/9 bekommen.

Ich war sehr sehr früh in der Pupertät.

Mit 9 bekamm ich meine Tage.

LG Sportlergeist