Ich bin 14einhalb und 1.69groß.Ist das klein für mein Alter und wie groß werde ich ungefähr? Danke:)

10 Antworten

Mit 12 war ich bereits 1,70, also ist die Größe deiner schon mal kein Problem. Ich weiß, dass die Jungs der Klasse immer irgendwie kleiner sind als jemand selbst und man sich dann vorkommt wie ein Riese, aber das ist total irrsinnig.

Wie groß du wirst kann man nicht einschätzen, man kann es nur messen lassen. Ich, mit 15 Jahren (1,82), werde das auch bald machen lassen. Sollte ich allerdings zu groß werden, dann werden mir Hormone verschrieben die das ein wenig stoppen werden.

Mach dir da keine Sorgen! Die Größe ist total ok. Solltest du dir in deiner Klasse vorkommen wie der Riese deiner Stadt, dann denk immer daran: Jungs bekommen später ihren Wachstumsschub!

Also mit 14 war ich 1,78 ich wär froh wenn ich so groß wäre wie du :D wie groß du ungefähr wirst kann dir ein arzt am besten sagen ;)

Normal -Groß... klein auf jeden Fall nicht.

Vollkommen normal. Du wirst höchstens noch 3-4 cm wachsen. ;D

Oh ha ich bin genau so groß wie du (3 cm großer 😀 ) Aber ich finde mich zu groß also bei dir ist alles gut und du wächst vielleicht noch oder auch nicht:D