Bin ich klein für mein Alter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde nicht :)
Ich kenne eine Freundin, sie ist 18 und 1,53 groß :D
Kopf hoch, du wächst noch.

ich bin gleichgroß und gleich alt und mich stört nicht :) 

Mit 183cm fühle ich mich noch klein?

Ich habe nun eine nette Körpergröße von 183cm erreicht und wachse Gott sei Dank noch.

Ich bin Spätentwickler und war sehr lange sehr klein und dachte früher, dass man über 180cm schon recht groß ist. Doch ich fühle mich immernoch ziemlich klein.

Dieses Phänomen habe ich bei anderen im Internet auch mitbekommen.

Ist die im Internet angezeigte Durchschnittsgröße eventuell falsch?

...zur Frage

Zu klein 12 und nur 1,50 Hilfe?

Hi, ich bin 12 und erst 1,50cm ich glaube das ich zu klein bin das ich ein Mädchen in der Klasse habe das 12 ist und 1,74 ist :/ meine hoden sind gewachsen und wachsen langsam weiter ich habe schon ein paar Sackhaare aber an meiner Stimme hat sich nichts getan und meinen ersten Samenerguss hatte ich auch noch nicht.Ich habe Angst das ich zu klein bin ich habe heute angefangen viel Milch zu trinken ich esse kein Ei und kein Fisch.Bitte um Antwort.

...zur Frage

Kann der Arzt sagen wie groß ich werde?

Hallo ich bin 15 Jahre und 1,52 klein und ich würde gerne fragen ob der Arzt sagen kann wie groß ich noch werde ?!

...zur Frage

Vorteile klein zu sein? :)

Hey zusammen :) ich bin (w, 18) 1.53m groß und ich möchte wissen welche vorteile es gibt klein zu sein :D ich weiss es klingt seltsam aber ich hab immer nur negatives über meine körpergröße gehört, deswegen frag ich ob das 'klein-sein' auch positive seiten hat :)

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen, kann ich aufhören zu wachsen, ?

Hallo,

ich werde bald 13 und bin 1,52 groß. Ich finde mich zu groß für mein alter ich bin zwar die kleinste meiner Freunde aber ich finde es irgendwie süß richtig klein zu sein. Ich will nicht mein ganzes Leben lang 1,52 bleiben vielleicht so ca. 1,60 ich habe aber gehört das man so ca. bis 18 oder so wächst. Ich wachse zur Zeit seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr. Aber wenn ich noch 5 Jahre wachse... Ich mag es einfach nicht groß zu sein, was ich eig nicht bin aber ich will es auch nicht werden ach ich weiß nicht...

...zur Frage

Bin ich zu klein mit 12 jahren?

Hallo ich bin 12 und wiege 48kg und bin 1.51m groß .Nun ist meine Frage ob ich zu klein für mein alter bin ? Die meisten aus meiner Klasse sind so 1,57m oder so.

MfG Alvasunny14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?