Ich bin 14 sie 11 ist das erlaubt (legal)?

6 Antworten

Ich bin 11 und mein Freund 14:)

Also der Altersunterschied ist so garnicht schlimm meine Mutter ist (32) und mein Stiefvater (46) also 14 Jahre unterschied und wenn jetzt viele denken ich will mich so auf reif machen und ich weiß nicht irgendwie auf so erfahren machen. Ja ich weiß ich bin nicht so erfahren aber reif bin ich alle sagen mir das ich für mein alter reif bin also geh einfach zu ihm hin und mach es einfach man Lebt nur einmal

Ne Beziehung ja, Sex nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung
Canshg
Fragesteller

Ok danke

Wo die Liebe hinfällt

Spaß is eh legal so lange du minderjährig bist is vllt für andere komisch das ein 14 jähriger was von einer 11 jährigen will aber jeder wie er will.

Als 14Jähriger was von einer 11jährigen, ich finde das nicht normal

Canshg
Fragesteller

Nur eine Beziehung (ohne sex oder küsse)

Endrit8905  24.06.2021, 22:15
@Canshg

Ich weiß, aber auch das ist nicht normal.Sie ist ein Kind, du ein Jugendlicher.Das ist schon pädo…

Endrit8905  24.06.2021, 22:21
@Canshg

Dann such dir eine in deinem Alter oder ein Jahr jünger aber doch nicht 3 Jahre jünger.Versprich mir das, okay?Dann ist alles wieder gut.

Endrit8905  25.06.2021, 13:05
@Canshg

Wenn du auf Kinder stehst, ist das ein ernst zunehmendes Problem, informier dich im Internet darüber und rede mit jemandem