ich bin 13 und habe manchmal Herzstechen ...warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich muskuläre Verspannungen auf Grund von Dehydration und Wachstum. Kannst dich ja mal beim Arzt durchchecken lassen. Mit dem Herz hat es zu 99,99% nichts zu tun, da dieses schmerzunempfindlich ist. Auf jeden Fall immer genug trinken!

Da du dich im Wachstum und der Pupertät befindest, solltest du ausreichend trinken, um den Kreislauf aufrecht zu erhalten!

pubertät war bei mir auch so aber wenns schlimm wird dann zum artz

viellecht machst du wenig sport

??? du kannst wohl nicht lesen..es geht drum das NICHTS getrunken wurde. Meine Güte...nicht mal lesen können...

0