Ich bin 13 jahre und 1,48 cm groß das ist doch zu klein für mein alter oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern, dass du bis zu deinem 15. lebensjahr noch wächst. Ich bin gewachsen bis ich 16 geworden bin Dieser Meinung bin ich auch, denn ich bin bis zu meinem 15. noch gewachsen. Wenn du noch wachsen willst, musst du folgendes tun. Schlafen und dich gesund ernähren. Das habe ich nämlich wenig gemacht und mein Bruder hat das Gegenteil getan und ist nun auch das Gegenteil wie ich. Hoffe ich konnte dir helfen.

Isabella,Du bist noch im Wachstum sicherlich mach Dir jetzt noch kein Kopf.Nicht die Körpergröße ist wichtig sondern Du Deine pers.Charakterliche größe sind sehr wichtig Du als Mensch sind wichtig.

du bist zwar kleiner, aber ich finde das überhapt nicht schmlimm.... ich finde das viel schöner als wenn man als mädchen soo rießig ist. Und bald kriegst du bestimmt auch einen wachstumsschub. Eine Freundin von mir war auch immer die kleinste, aber dann plötzlich hat sie und alle eigeholt, jetzt ist sie genauso groß wie wir:)

Ich bin 12 jahre alt und habe ein 11,5 cm Penis ist das klein & mitte& groß für mein alter?

Ich bin 12 jahre alt und habe ein 11,5 cm Penis ist das klein & mitte& groß für mein alter ???

...zur Frage

Kann ich noch wachsen trotz breiter Schultern?

Hallo Leute! Ich bin 17/männlich und hoffe das ich noch n bisschen wachse.. Mich würde mal interessieren ob man merkt das wenn man breite schultern hat das man Dan nichtsmehr wächst?? Die meisten haben ja schon mit 15 kräftige breite schultern und sind ja noch lange nicht ausgewachsen (denke ich zumindest)!? Also stimmt die obige These? Dannnnkkkkeeee für antworten!!

...zur Frage

Warum sind die Japaner so klein?

Also wie ich Animes gekuckt habe und dann in Wikipedia die Größe angeschaut habe und Alter (16 Jahre, 160cm) Da dachte ich wie klein die sind, weil ich bin 13 und bin 167cm groß, dann aber sah ich in RL die Japanischen Leute, ihre Körper größen sind auch so klein am meisten bei Frauen 1,58 cm groß. Warum sind sie eig. so Klein?

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Figur?

In letzter Zeit wurden Mädchen mit leichtem Übergewicht ja von vielen bevorzugt. Darum jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dieser Figur und wie würdet ihr Gewicht und Größe schätzen?

...zur Frage

Passt meine Größe für mein Alter?

Hi, ich bin 13 Jahre alt und 1.59 cm groß. Manche sagen das ich eher klein bin und für manche bin ich eher normal-groß Ich schätze, ich bin im Durchschnitt. Wie sieht ihr das? Und wie groß und alt seid ihr? (Ich bin ein Mädchen :))

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen mit 14 Jahren noch 1,48 cm zu sein?

Hallo,

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und nur 1,48 cm groß. Meine Periode habe ich noch nicht. Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob es noch normal ist, in meinem Alter so klein zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?