Ich bin 13 jahre und 1,48 cm groß das ist doch zu klein für mein alter oder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern, dass du bis zu deinem 15. lebensjahr noch wächst. Ich bin gewachsen bis ich 16 geworden bin Dieser Meinung bin ich auch, denn ich bin bis zu meinem 15. noch gewachsen. Wenn du noch wachsen willst, musst du folgendes tun. Schlafen und dich gesund ernähren. Das habe ich nämlich wenig gemacht und mein Bruder hat das Gegenteil getan und ist nun auch das Gegenteil wie ich. Hoffe ich konnte dir helfen.

du bist zwar kleiner, aber ich finde das überhapt nicht schmlimm.... ich finde das viel schöner als wenn man als mädchen soo rießig ist. Und bald kriegst du bestimmt auch einen wachstumsschub. Eine Freundin von mir war auch immer die kleinste, aber dann plötzlich hat sie und alle eigeholt, jetzt ist sie genauso groß wie wir:)

Isabella,Du bist noch im Wachstum sicherlich mach Dir jetzt noch kein Kopf.Nicht die Körpergröße ist wichtig sondern Du Deine pers.Charakterliche größe sind sehr wichtig Du als Mensch sind wichtig.

Was möchtest Du wissen?