Ich bin 12 jahre alt und will was einfaches aber tolles kochen - welche gerichte kommen da in frage?

9 Antworten

Etwas das für den Anfang was kochen angeht hätte ich diese Vorschläge:

•Spiegelei

<Öl in die Pfanne nicht zu wenig und nicht zu viel.Ein Ei oder mehr Eier, Würzen Mit etwas deiner Wahl > Wichtig ist das die Eier sich nicht berühren aber wenn die Eier sich berühren ist auch nicht schlimm Kannst du dann auseinander Schneiden

•Omlette

<Du machst am besten 4 Eier oder mehr rein. Nimmst eine Schüssel machst nur das Eigelb rein machst es in die Pfanne es soll in der ganzen Pfanne verteilen, Nun Schneidest du kleine paprika Stücke rein, und würzt es mir Gewürz deiner Wahl und guck manchmal unter das Omelett nicht das es unten anbrennt>

•Rührei

<Du stellst eine Pfanne auf den Herd machst alles aus den eiern rein außer die schale Zerstückelt das flüssige Ei sofort verteilt alles in der Pfanne Vereibst alles machst viel oder wenig Gewürz rein welches Gewürz ist egal und fertig bist du>

•Ei Toast und Schokoladentoast

<Du nimmst 2 Toast Scheiben nimmst ein Glas, legst die toast Scheiben aufeinander machst das Glas in die Mitte und drückst ein Loch in beide toast nun hast di 2 toast mit einem gleich großem Loch und 2 runde toast Stücke nun nimmst du eine Pfanne Machst Öl rein legst das toast in die pfanne,Machst in beide toast ein ei rein und machst paprika Gewürz Auf das Ei und das toast. Nun sollte auf beiden toast ein festes Ei sein und und es sollte nicht runterfallen wenn man das toast hochheben

Nun nimmst du beide Runde toast Stücke legst sie in die Pfanne Machst auf ein Stück Milka Schokolade rein drückst das andere auf das toast mit der Schokolade lässt es brutzeln und ist es dann>

Ich hoffe ich konnte dir Helfen <3

Hallo,

hier mal ein paar Vorschläge:

  • Nudeln mit Tomatensauce
  • Waffeln mit Apfelmus (wenn ihr ein Waffeleisen habt)
  • Lasagne
  • Tomaten-Mozarella-Salat (ist nicht wirklich kochen, ich weiß)
  • Pfannkuchen (mit Marmelade dazu)

Rezepte würde ich Dir empfehlen auf Chefkoch.de nachzuschauen - da gibt es immer die besten und einfachsten Rezepte!

viele Grüße

Frederike

Da kann ich Spaghetti carbonara empfehlen. Also die echte, nicht mit Kochschinken und sahne. Geht total einfach und schmeckt überragend.

Dafür brauchst du nur Spaghetti, pancetta (italienischer Schinken. Da gehen zur Not aber auch Schinkenwürfel), Eier, Parmesan und pecorino.

Etwas Einfaches wären Pfannkuchen. Oder du schaust einfach mal bei www.chefkoch.de rein, was da so für leichte Rezepte zu finden sind.

Schaue da am besten einfach mal bei YouTube vorbei.