Ich bin 12 darf ich Gta5 spielen?

7 Antworten

Meine Kinder durften das ab 15 spielen. Mit 11 halte ich dich dafür zu jung.

Denke nicht, dass es für dich sonderlich gut ist. Vielleicht kannst du es in 3 Jahren spielen. Finde es schon etwas zu extrem für einen 11 jährigen. Andere spiele wären denke ich eher geeignet als gta 5.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin auch in deinem Alter und will es auch spielen und meine Freunde dürfen es und sie sind einfach Assi geworden und es ist sehr brutal aber es sind auch Missionen die nicht ganz so kinderfreundlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal abgesehen davon das das Game eh ab 18 ist, denke ich nicht das man Spiele wie GTA in einem so jungen Alter spielen sollte.

Gesetzlich nicht, macht aber jeder zweite von daher alles gut.

Redekunst  24.09.2022, 17:20

Nur weil es viele falsch machen, ist es dann immer noch nicht gut

Marcderdumme  04.11.2022, 17:40

Die USK ist Technisch gesehen nur eine Altersempfehlung.