Ich bin 10 und verknallt in eine 15 jährige?

8 Antworten

Woher kennst du sie denn und hast du das Gefühl, dass sie dich auch mag?

Isthaltsook
Fragesteller

Sie soll den neuen 5 Klässler also auch mir alles zeigen daher kenn ich sie

Isthaltsook
Fragesteller

Sie ist ziemlich nett zu mir also zu den anderen auch ...

Lightyfriend  18.09.2021, 18:34
@Isthaltsook

Dann glaube ich nicht, dass du eine wirkliche Chance hast bei ihr. Du solltest dir auf jeden Fall Zeit lassen, wenn du ihr trotzdem deine Liebe gestehen willst.

die erste Liebe tut weh ja aber das vergeht auch wieder ,

sag es ihr ja das beruhigt dich vielleicht, Ich denke sie wird dir sagen das du zu jung bist und sie dich gern hat, aber mehr solltest du nicht erwarten Engelchen

liebe Grüße

Ps mein Bruder ist so alt wie du der spielt noch mit Autos

Isthaltsook
Fragesteller

Danke😀🙃 wie alt bist du wen ich das wissen darf🤗

Musst du selber wissen ob du denkst ob sie es lächerlich findet und jedem weitererzählt oder ob du ihr vertraust, danach handelst du bitte :)

Naja 10 und 15 ist schon ein etwas größerer Alters unterschied. Wahrscheinlich denkt sie von dir, dass du noch ein Kind bist. Wärt ihr älter, wäre es kein Problem

Ist egal. Es wird so oder so eine Katastrophe.

Lightyfriend  18.09.2021, 18:16

Woher kannst du das wissen?

TMA01  18.09.2021, 18:47
@Lightyfriend

Erwachsene wissen sowas. Das ist unser Job. Hätte ich dir aber auch geschrieben, wenn ich 40 Jahre jünger wäre.

Lightyfriend  18.09.2021, 18:51
@TMA01

Also hast du wohl Erfahrung mit solchen Katastrophen, was?

TMA01  18.09.2021, 18:51
@Lightyfriend

Nee, zum Glück nicht. Man muss nicht alles selbst erleben, um zu wissen, warum es nicht funktioniert.

Lightyfriend  18.09.2021, 18:52
@TMA01

Katastrophe ist ein sehr starkes Wort für einen 10-jährigen...

Lightyfriend  18.09.2021, 18:54
@TMA01

Du schreibst es aber als Antwort auf die Frage eines 10-jährigen

TMA01  18.09.2021, 18:58
@Lightyfriend

Ach komm. 10jährige "verlieben" sich in 15jährige, 13jährige wollen Sex mit 17jährigen, 15jährige wollen, dass wir ihre Schwangerschaftstests auswerten und 18jährige wollen, dass wir ihre Ultraschallbilder vom Baby nach Geschlecht bewerten.

Lightyfriend  18.09.2021, 19:01
@TMA01

Dann ignoriere diese Fragen doch einfach, wenn du sie nicht beantworten möchtest

TMA01  18.09.2021, 19:02
@Lightyfriend

Ignoriere du doch meine Antwort. Na, merkste? Ich WOLLTE sie beantworten und HABE sie beantwortet. Wenn dir das nicht passt, sprich mit der ✋