Ich bestehe die Theorieprüfung einfach nicht :(
Hallo ihr lieben :) Heute war ich zum 4. mal bei der Theorieprüfung und hab sie ganz knapp wieder nicht bestanden :( Ich hab echt versucht mich runterzufahren was auch ganz gut geklappt hat aber trotzdem wollte es wieder nicht klappen :( Habt ihr tipps wie ich sie das nächste mal bestehen kann ? Ich bin langsam echt am verzweifeln :((
2 Antworten
Da kenne ich auch jemanden...:D Hat's aber nachm dritten Mal geschaft. Worans bei ihm lag, weiß ich nicht...
Lern doch einfach die Themen worin du nicht gut bist/wo die meisten Fehlerpunkte waren z.B. Gefahrenlehre. Entspann dich einfach, nimm zu Not irgendwas, was dich entspannt :D Wenn du jemanden mit ADHS kennst, nimm seine Medis... Spaß :D Noch viel Glück und hoffe das du die nächste bestehst
Die nehmen als sogar Adrenalin lieber Ned, zumal die Medikamente ins Drogenschutzgesetz zählen also lieber nicht xd
Führerschein? Mit haben damals Apps geholfen :) Da sind die fragen alle drin, das mehrmals durchmachen. Geht auch gut im Bus oder wenn langweilige verwandte über Weihnachten kommen hust