Ich beobachte, dass die meisten Pferdehalterinnen Single sind?

8 Antworten

Nein, bei uns am Stall (50 Privatpferde) ist es nicht so. Aber mir fällt auf, dass Frauen, welche keine Kinder haben, ihr Pferd sehr komisch behandeln. Da wird verwöhnt ohne Ende und das Pferd stundenlang zugelabert.

Männer mögen meistens keine Pferde, daran liegt es wohl, außerdem sind Pferde pflegebedürftig und Männer auch, da muss man sich eben entscheiden, Mann oder Pferd!! Dann würde ich auch das Pferd nehmen, die meckern nich so viel!!!

Welcher Mann will schon eine Frau, die abends nie zu Hause ist, und wenn, dann nach Scheiße stinkt und statt sauber, alles nur dreckig macht und das vom Mann sauer verdiente Geld für die Gäule verpulvert. Und das schlimmste ist, dass der Umgang mit Pferden herrisch macht.

Alter! Macho amstart oder wa

0

Er sagt ständig ich bin beziehungsunfähig?

So ein Typ sagt ständig das ich beziehungsunfähig bin obwohl er mich nicht kennt. Hab ihn auch gefragt warum er das immer sagt und er hat keine Antwort gegeben. Warum macht er das?

...zur Frage

Warum kommt die erste Single immer vor dem Album?

Die meisten Sänger bringen ja immer eine Single vor dem Album raus. Warum ist das so?

...zur Frage

Was bedeutet Single-Core- und Multi-Core-Optimierung?

Hab gehört, dass die meisten (oder alle?) Spiele immer Single-Core optimiert sind.

Warum ist das so und wer kann mir die Begriffe erklären?

Danke im voraus!

...zur Frage

Gibt es eine Art Chat oder Singlebörse speziell für Reiter oder Pferdefreunde?

Hi, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Singlebörse oder einem Chat für Reiter oder Pferdefreunde.

Da das Hobby reiten und generell die Arbeit mit Pferden sehr Zeit intensiv ist, suche ich eine Seite auf der man mit anderen gleichgesinnten chatten kann, die sich nicht darüber aufregen, dass man so wenig Zeit hat und ständig weg muss und ähnliches.

Desweiteren wäre es auch sehr schön, wenn man mit anderen über das Hobby Reiten, sowie die generelle Arbeit mit Pferden chatten könnte. In normalen Chats findet man leider überwiegend nicht Reiter und Leute die sich nicht mal annähernd für dieses Thema interessieren.

Wenn mir da jemand ein paar Seiten vorschlagen könnte, dann wäre ich sehr froh. Ich suche in der Altersklasse 20-25 ( + - ). Ich fände es auch schön, wenn man mir mehrere Seiten vorschlagen könnte und ich nicht nur eine einzige Seite vorgeschlagen bekomme und diese dann zehn mal...

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Lange Single= Beziehungsunfähig?

Hallo! Wie würdet ihr reagieren wenn ihr eine Person kennen lernt und diese erzählt sie sei schon seit mehreren Jahre Single (über 3 Jahren)?

Bei mir ist das selber der Fall und ich bekomme immer wieder erschrockene Reaktionen als wäre es ein "Unfall" dass man (abgezogen die Fastbeziehungen und Dates) sein Leben länger nicht geteilt hat/seinen Deckel (noch) nicht gefunden hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?