Ich benutze diese App (Fahrschulcard) für Therorie?

1 Antwort

Ich habe mit der App gelernt und fande das sehr praktisch, man kann es überall mithin nehmen und auf offline lernen.  Meine Freundin hat nur mit Bögen gelernt und sie fande das für sich sehr passend.

Allem in allem: Wir haben beide beim ersten Mal bestanden

Wie lange habt ihr gebraucht bis zum Das ihr Prüfungbereit ? Seit

0
@SkyBuliHD1

Ich muss sagen, ich habe mir zeit lassen müssen, da der Theorieunterricht 3 Wochen ausgefallen ist und dann noch 2 Wochen waren musste wegen der Prüfungsanmeldung usw. Ich habe ca. 2-3 Monate gebraucht. Ich habe erst diesen Monat mit Praxis angefangen.

Meine Freundin hatte sie parallet mit den Praxisunterricht gemacht, und war in 4 Monaten fertig

Wenn du viel übst, alle Theoriestunden besucht hast, kanns du es in 2 Monaten machen

0

Danke! Also ich übe sehr viel habe am Mittwoch angefangen bin schon bei 22% Leistungvorschritt ist das gut? Aber trotzdem mache ich viele felher! Muss man angt haben möchte das ungefähr 3-4 Monate machen. Und was meinst du. :)

0

Theorieprüfung frage zum lernen?

Hallo,
Ich benutze zum lernen eine fahrschul App dort gibt es die Option Übungsbogen dort sind immer 30 fragen vorhanden.
Ich dachte mir nun wenn ich täglich 3 mal diesen Bogen mache müsste ich ja am Tag auf 90 fragen kommen und da es ca 1050 gibt müsste ich ja so um die 11 Tage lernen und irgendwann hab ich alles drinnen oder?
Gibt es da bessere Methoden mit einer App zu lernen wie jede Frage einmal durch zu machen? Oder nur nach Lektionen lernen?
LG

...zur Frage

Wie lernt man am besten für die Theorieprüfung mit der Fahrschuldcard?

Huhu ich bin grad am leren für die Theorieprüfung und zwar lerne ich mit dem Fahrschuldcard Programm und der App dazu ...

Wie geht man da am besten vor, da gibt es ja einmal die Übungsbogen, den Turbo Modus, Vorprüfungen, Kategorien und Lektionen ..

Ich hab bis jetzt nach lektionen gelernt also: Persönliche Vorraussetzungen, Vorfahrt gelernt aber da sind ja insgesamt dann 900 Fragen ( alle Lektionen zusammen gerechnet, die kann ich doch nich auswendig lernen) bzw. ich kann das ja nicht so lange mchen bis die 15 Lektionen alle Grün sind ?

Habt ihr irgendwwelche Tips ? Habt ihr die Zahlen wie schwer, breit etc was sein darf wie viel abstand und so ?

Und kommt immer eine Frage zum Bremsweg etc dran ?

lg

...zur Frage

Fahrschule Therorie Gut Farhschulcard?

Hallo Unzwar hatte ich mich für die Führerschein Klasse B Angemeldet. Und genau vor eine Woche hab ich ne App bekommen (Fahrschulcard) wo ich das lernen kann. Jo habe angefangen vor eine Woche und übe jeden Tag. Bin schon bei 30% Leistungfähigkeit
Bearbeite Fragen so 63%
Prüfungsreif 22%
Unbearbeitet Frage: 390

Und daa seit ein woche gut oder nicht

...zur Frage

Yazio App ist sie genau?

Hey leute ich benutze die yazio app und trage täglich auf was ich esse meint ihr die app zählt die kalorien sicher also hat jemand schon dadurch ziele erreicht? Und die ist mit der Health  app verbunden zählt die schritte das man mit so und so viel schritten so und so viel kalorien verbrennt was meint ihr habt ihr die app auch? ☺️☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?