Ich benutze diese App (Fahrschulcard) für Therorie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mit der App gelernt und fande das sehr praktisch, man kann es überall mithin nehmen und auf offline lernen.  Meine Freundin hat nur mit Bögen gelernt und sie fande das für sich sehr passend.

Allem in allem: Wir haben beide beim ersten Mal bestanden

SkyBuliHD1 16.10.2016, 17:52

Wie lange habt ihr gebraucht bis zum Das ihr Prüfungbereit ? Seit

0
IsiHase 16.10.2016, 17:56
@SkyBuliHD1

Ich muss sagen, ich habe mir zeit lassen müssen, da der Theorieunterricht 3 Wochen ausgefallen ist und dann noch 2 Wochen waren musste wegen der Prüfungsanmeldung usw. Ich habe ca. 2-3 Monate gebraucht. Ich habe erst diesen Monat mit Praxis angefangen.

Meine Freundin hatte sie parallet mit den Praxisunterricht gemacht, und war in 4 Monaten fertig

Wenn du viel übst, alle Theoriestunden besucht hast, kanns du es in 2 Monaten machen

0
SkyBuliHD1 16.10.2016, 18:07

Danke! Also ich übe sehr viel habe am Mittwoch angefangen bin schon bei 22% Leistungvorschritt ist das gut? Aber trotzdem mache ich viele felher! Muss man angt haben möchte das ungefähr 3-4 Monate machen. Und was meinst du. :)

0

Was möchtest Du wissen?