Ich bekomme seinen Penis nicht in meine scheide, was tun?

8 Antworten

Hast du schon mal überlegt ob du WIRKLICH , also absolut wirklich bereit bist?  Und entspannt genug?

Vieleicht solltet ihr das Vorspiel ausdehnen, so das du dich wirklich gehen lassen kannst und dadurch auch entspannt bist wenn er dann eindringen will.

Hat dein Freund schon Erfahrung und vertraust du ihm blind?  Dann könntest du es auch ihm überlassen den richtigen Zeitpunkt zu finden in welchem er eindringt.

So das du nicht vorher den Gedanken hast "Jetzt passiert es "   das kann auch dazu führen das du dich dann nochmal unbewußt verspannst.

Vorraussetzung ist natürlich das du ihm genug vertraust und er genug Erfahrung und Feingefühl mitbringt.

Nimm etwas spucke und Schmier sie dir in deine Muschis dann setzt du dich drauf und lässt ihn langsam reingleiten das müsste dann problemlos gehen oder ihr weitere euer Vorspiel etwas aus und lässt dich feucht lecke  dann geht so einiges.

kopf ausschalten, du/ihr macht euch einen Stress, dann kann es nicht klappen.. wenn man zu angespannt ist, wird es nichts.

Schönes einfühlsames Vorspiel mit allem was dazu gehört.. dann wird es automatisch klappen, wenn deine Lustspalte nass ist.. wenn nicht mit Gleitgel nachhelfen.. Verhütung nicht vergessen..

Und es ist nicht sooo wichtig, das das Teil in deine Lustspalte rein kommt, das andere... Erotik ist viel wichtiger.. mit Zunge, Lippen, Fingerspitzen..

gerade deine Angst führt dazu das du verkrampft bist

ihr solltet nicht Zwanghaft versuchen es hinzubekommen

nehmt euch wirklich Zeit, erforscht erst mal den Partner, findet die Vorlieben heraus, du musst genug feucht sein, Gleitgel kann auch helfen

Vielleicht bist du zu sehr Angespannt. Es ist wichtig das ihr n gutes Vorspiel habt das du auch wirklich feucht und locker bist.
Wenn du denkst das du nicht feucht genug bist könnt ihr es ja mal mit Gleitgel versuchen. Und wenn gar nix geht einfach mal zum Frauenarzt :D
Viel Glück🥀

Tomson49  03.07.2017, 12:35

Sich einfach gehen lassen und dem Ganzen hingeben.

Doggers  03.07.2017, 12:39

@Tomson49 Richtig, denn wenn du zu sehr angespannt bist dann Funktioniert das ja nicht da musst du locker sein.