Ich bekomme meine medizinischen Ohrstecker nicht raus!

3 Antworten

wenn deine Ohren gut verheilt ist, dann geh zum "Ohrlochstecher" wieder zurück und lass es dir aufmachen, bevor du dir noch wehmachst ! gruss

geh am besten zum uhrenmacher oder frag davor mal jemand anderen ob er dir helfen kann. ich hab auch einen der ging ziemlich schwer auf

ja das kann tricky sein. lass dir von jemandem helfen. das muss halt mit etwas Gewalt gemacht werden und kann auch weh tun, aber die medizinischen Ohrstecker sind oftmals sehr schwer rauszubekommen. ich fühle mit dir :D