Ich bekomme mehr Panik?

5 Antworten

Handy weg, Fernseher aus und raus in die Natur. Du vielleicht auf den Spielplatz, die Schaukel, den Sandkasten und hoppla geht es unbeschwert durch.

Was meinst du warum man gerne Mama wird oder Oma.......um endlich wieder sändelen zu können, einfach weil es schön ist.

Ich hörte auf in den Ferien, nur einmal Nachrichten zu hören, in meine Mailbox zu sehen und auch nicht auf mein Handy.

Weil ich hatte frei.

Wenn man Dinge wirklich selbst erlebt und überlebte, dann konnte man es, musste reagieren.

Du aber hast Angst vor Dingen , die du nicht selbst erlebtest und stehst offenbar unter einem grossen Druck besser zu sein als die ganze Welt.

Wie als ob das jemals wer könnte.

Also ich weiß nicht genau, was bei dir los ist, aber es klingt so, als leidest du an Panikattacken.

Oft äußert sich so zu viel Druck. Also am besten mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Und ganz wichtig bei zu hohem Puls tief und langsam atmen unt evtl. kalte Wickel auf deine Handgelänke legen, die beruhigen dein Puls.

Woelfin373
Fragesteller

Ich hatte das nach meinem Herz gehabt da er wieder schnell gegangen ist 🙁

Es liegt an der Zeit. Es ist eine ziemlich belastende Zeit

Dann beruhig dich erstmal das ist nur ne kurze panikattacke.

Dir kann nichts passieren.

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe Herz Probleme xd 🙁 seit paar Monaten

Keiner weiß genau warum 😭

Ich habe extrem Herzrasen hin und wieder mal dann wird mir schwindlich und schlecht und kann mich kaum mehr halten. Beim Skifahren war es heftig ich bin von selbst hin gefallen da ich zusammen gebrochen war ich wollte zweimal aufstehen und das konnte ich nicht ohne das ich gleich wieder hin gefallen bin da mein Herz so schnell war

Woelfin373
Fragesteller
@Ambermain

Ja ekg und so habe ich auch gemacht die meinen ich habe vielleicht long covid aber es weiß keiner genau was ich habe. Was es immer so auslöst

Ich habe Angst einfach nur wenn mei. Herz so geht und ich jedesmal fast zusammen breche

versuche langsam und ruhig ein und aus zu atmen

versuchs mal mit dem satz "ich bin ganz ruhig die ruhe kommt von selbst"(mehrmals langsam und ruhig srechen)

Beruhigungstee,Baldrian,(falls vorhanden) kannst du mit jemandem sprechen,anrufen,falls es jetzt gerade ist...um hilfe bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung