Ich bekomme kein XP für Erz abbau mehr in Minecraft?

Ich kenne mich sonst gut aus mit Minecraft

5 Antworten

Vielleicht hast du Rüstung und dein Werkzeug mit Mending/Reparatur enchanted, das er dir XP abzapft fürs selbst reparieren bevor du es wirklich sammelst

Auf welchem Server passiert das?

Woher ich das weiß:Recherche

Moin,

wenn es dein eigener Server ist, solltest du auch deine Plugins/Mods und Einstellungen kennen, bzw, diese erst mal durchforsten und schauen ob was ausgestellt ist, bevor du eine Frage stellst ohne weiterer Angaben.

Ist dein XP LVL über 30 gibt es immer weniger, bzw. langsamer XP egal was du abbaust und angelst. Reduziere deine LVL unter 30 mit verzaubern, dann gibts auch wieder sichtbare XP.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragenfragen252
Fragesteller

Ich spiele Vaniller und spiele Minecraft schon lange aber das passiert auch bei LvL 1 bei Kill von Mobs bekomme ich aber sicht bar welche

Also wenn es nicht an Commandblöcken, Plugins oder Mods liegt, dann liegt es entweder am Server oder dein Freund hat heimlich ein Datapack auf deinen Server hochgeladen, das immer alle XP Orbs killt.

Im Notfall kannst du einfach /summon xp_orb oder so machen xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser