Minecraft Paper 1.16.1 Chunks werden nicht geladen?

Edit: Wennn ich den 2. Acc hinstelle spawnt gar nichts mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Plugins kann man Chunks laden.

Du kannst auch einfach einen Block in den Chunk platzieren oder einen Block im Chunk abbauen, um den Chunk zu laden.

Vielleicht geht es auch mit F3+A (lädt alle Chunks neu) .

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
GiftCheeese
Fragesteller

Frage nicht ganz verstanden. Es spawnen keine Monster, obwohl ich in dem Cchunk stehe.

Brockdish  24.07.2020, 10:52
@GiftCheeese

Ach sos. Ja dann musst du halt weg gehen, damit sie spawnen xD

Am Freitag den 13. können Creeper direkt neben Spielern spawnen, aber ansonsten spawnen Monster in der Nähe von Spielern sehr selten. Ist kein Bug.