Ich bekomme bei Firefox immer diese Werbung unten Links wie kann ich die deaktivieren?

3 Antworten

Das ist eine Benachrichtigung die du mal von einer Seite zugelassen hast. Um diese Berechtigung der Seite wieder weg zu nehmen musst du in die Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> In dem Bereich Berechtigungen bei Benachrichtigungen auf Einstellungen und dort kannst du die Berechtigungen zum senden von Benachrichtigungen verwalten.

Und als AdBlocker würde ich dir uBlock Origin empfehlen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent