Ich bekomme Angst wenn mir jemand hinterherläuft?

3 Antworten

Finde das total interessant… mir geht es ganz genau so. Mein kleiner Bruder macht das zum Spaß und rennt mir hinterher und mich packt die blanke Panik. Obwohl ich ja weiß, dass es mein Bruder ist und dass er das aus Spaß macht. Er rennt einfach hinter mir her und ich renne dann total panisch weg…

Rede erstmal mit deiner Familie das sie aufhören sollen, wenn sie aufhören aber du immer noch Angst hast solltest du zum Arzt gehen.hört deine Familie nicht auf solltest du im Notfallit dem Jugendamt reden

Hey, genau das Google ich gerade auch, um eine Antwort zu finden wie und warum das passiert. Was für eine Phobie ist das oder ist das nicht normal?
hast du mehr herausgefunden? Würde mich freuen, wenn du es mit mir teilen würdest.