Der Fuchs rennt mir hinterher,was kann ich da machen!

5 Antworten

Hast Du mal mit dem örtlichen Forstmeister telefoniert? Vielleicht ist dieser Fuchs sogar ein zahmer und er verwechselt Dich mit einem Menschen, den er kennt.

Das hört sich leicht komisch an, bildlich gesehen (bitte nicht missverstehen), der Fuchs zeigt meiner Meinung nach typische Anzeichen von Tollwut auf, solltest vll. mal den Tierschutzverein etc. kontaktieren

du solltest im forstamt oder bei der polizei bescheid sagen, es ist möglich, dass er mit tollwut infiziert ist.

Deutschland ist seit 2008 tollwutfrei

0

Ich bin über eine rote Ampel gefahren was kommt jetzt auf mich zu?

Hallo, Ich habe erst vor einigen Monaten meinen Führerschein bestanden und bin somit auch noch in der Probezeit. Jetzt ist mir vorhin etwas total schreckliches passiert und ich bin noch wie in einer schockstarre. Ich bin bei uns aus dem Parkplatz raus und habe nach links geblinkt damit ich auf die Straße fahren kann. Kurz bevor man auf diese starße kommt steht eine Ampel. Von oben verläuft eine Straße runter und ich bin stehengeblieben, weil dort ein Auto kam welches Vorfahrt hätte. Ich hab mich dann gewundert warum der Autofahrer stehengeblieben ist und nicht gefahren ist. Dann bin ich losgefahren und habe erst danach bemerkt, dass die Ampel rot war. Natürlich war dann schon alles viel zu spät und ich konnte nichts mehr tun. Ich wäre auch stehengeblieben aber es waren nirgendwo Fußgänger zu sehen die den Knopf der Ampel hätten gedrückt haben können. Da außer mir und dem anderen Autofahrer welcher vor der anderen Ampel etwas weiter oben stand keiner da war habe ich niemanden behindert oder gefährdet, wobei ich weiß dass mir das nun nichts mehr nützt. Mein Bruder hat mit nun erzählt dass viele Ampel Blitzer haben und ich nun Post bekommen werde und kein Auto mehr fahren darf. Stimmt das nun? Ich habe aber auch nicht bemerkt dass ich geblitzt wurde. Hat jede Ampel so einen Blitzer und könnte es nun wirklich passieren dass ich den Führerschein abgenommen bekomme. Die Straße ist auch keine Hauptstraße das sind nur kleine Nebenstraßen die erst nach ca. 2 km zur richtigen Hauptstraße führen. Ich würde mich wirklich über hilfreiche Antworten freuen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?