Der Fuchs rennt mir hinterher,was kann ich da machen!

5 Antworten

Das hört sich leicht komisch an, bildlich gesehen (bitte nicht missverstehen), der Fuchs zeigt meiner Meinung nach typische Anzeichen von Tollwut auf, solltest vll. mal den Tierschutzverein etc. kontaktieren

melden müßtest du das schon (polizei) denke aba nicht das er was hat, es is einfach so das die tiere die in die Städte oder dörfer kommen einfach nur an den menschen gewohnt sind. er greift dich ja nicht an, u streicheln würde er sich sicher auch nicht lassen- nur wenn du das meldest werden die was gegen ihm tun ;0(

Ja kann schon sein, dass es Tollwut ist! Oder ein kleiner Hund, der so ähnlich aussieht wie ein Fuchs!

Am besten du meldest es dem zuständigen Förster!

Viel Glück und lass dich nicht beißen! Vielleicht hat das Tier auch einfach nur schrecklichen Hunger? Informier dich doch mal was der Fuchs frisst und bring ihm was mit!

Miss1176  14.03.2010, 10:12

na klar dann is der 1,5m abstand aba nichtig in zukunft ;0)

du solltest im forstamt oder bei der polizei bescheid sagen, es ist möglich, dass er mit tollwut infiziert ist.

burak1239  16.04.2018, 00:08

Deutschland ist seit 2008 tollwutfrei

Hast Du mal mit dem örtlichen Forstmeister telefoniert? Vielleicht ist dieser Fuchs sogar ein zahmer und er verwechselt Dich mit einem Menschen, den er kennt.