Ich befriedige mich zu oft, was tun?

15 Antworten

Wieso denn unbedingt was dagegen machen?!Hast höchstwahrscheinlich ein höheres Bedürfnis als andere Menschen, was ja nun nicht unbedingt verwerflich ist. Wahrscheinlich lediglich gut bis sehr gut ausgeprägte „Libido“.

Es gibt soviele die sich äußerst selten, selbsbefriedigen bzw. den Beischlaf mit ihren Partner ausüben. Ehrlich gesagt sollten diese und nicht du dich Gedanken darüber machen.

Im allgemeinen gesagt, wird es sich bei dir eh irgendwann ein Mal geben. Wann ist so gesehen egal. Aber es wird kommen. Alles vollkommen in Ordnung, jeder Mensch ist anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine sorge, das hat fast jeder Mann durch gemacht.

Das geht vorbei. Meistens jedenfalls.

Tbone2334  06.10.2020, 03:07

"Ich w/14..." Dem seiner hängt bestimmt bis zum Boden...

Erstmal: Gesundheitlich gibt es da keine Probleme. Du kannst es dir so oft besorgen, wie du willst, schädliche Nebenwirkungen gibt es da nicht. Wenn du mal zu stark beansprucht sein solltest, merkst du das schon, dann schaltest du mal einen Tag zurück, und gut ist.

In deinem Alter spielen die Hormone verrückt, und die sagen deinem Körper halt "ich bin jetzt sexuell erregt, tue was dagegen!" - manchmal ist dieser Ruf stärker, so wie bei dir gerade, manchmal weniger stark.

Wenn dir das aber zu viel ist, z.B. weil es einfach viel Zeit kostet, so kannst du dich ablenken. Sport, insbesondere Ausdauertraining oder Krafttraining sollen da helfen. So richtig auspowern. Probier das vielleicht mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Mache es solange bis es kein Spaß mehr macht, ist ja nicht schlimm

FreeSoulFL  06.10.2020, 07:15

Wow.... Es gibt ja sogar vernünftige Antworten. Danke dafür

Das muss dir, erstens, nicht peinlich sein.

Es gibt immer mal Tage, da bekommt man nicht genug und ist, wie man so schön sagt, "dauergeil".

Das ist und wird nie etwas sein, daß einem peinlich sein muss.

Du bist da auch nicht die einzige, der es so geht.

Genieß es und hab Spaß.

Du hast keine gesundheitlichen Nachteile oder sonst etwas, wenn du es dir oft machst.

Schau mal, ich mache es mir auch täglich mindestens 3 mal. Dann gibt es aber auch Tage, da ist es um einiges mehr.

Wie gesagt, solche Tage hat jeder mal.

Orgasmen sind gesund, machen glücklich und befriedigen 😊

Viel Spaß und denk nicht so viel nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung