ich achte einfach zu sehr auf das aussehen statt auf den Charakter...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal mehr jungs ansprechen - mehr auswahl > höhere wahrscheinlichkeit den richtigen zu finden. du kannst nicht einfach irgendeinen typen nehmen und dir dann sagen "bei dem achte ich auf den charakter" du bist wie du bist da kann man nichts ändern. ich hoffe ich konnte dir helfen :)

likeadiva1008
Fragesteller

eher nicht, du bringst mich gerade zum nicht positiven grübeln... Mit dem *du kannst nicht einfach irgendeinen typen nehmen und dir dann sagen "bei dem achte ich auf den charakter" du bist wie du bist da kann man nichts ändern. *

:-///

Das ist ein Problem...und nur wenn du trainieren gehst heißt das ja nicht das du automatisch auch einen Typen kriegst der durchtrainiert ist und dich dann auch mag, das kann man garnicht sagen.

Aber auf den Humor und sowas kommts mehr an, glaub mir, wenn du jeden Tag auf einen perfekten Körper schaust, aber das isses auch, wirds nach sehr kurzer Zeit sehr langweilig. Ein offener Typ mit Herz, aber einem Körper "nicht nach deinen Vorstellungen", bringt dir mehr, das ist so, es sei denn du willst mit Ihm nur das eine ..

Und solche Typen die komplett durchtraniert sind, sind meistens unendliche Machos mit denen du auf Dauer nix anfangen kannst die kennen meistens keine Gefühle obwohl sie Anfangs auf scheinheilig tun, glaube mir, ich habe Erfahrung damit, und das ist auch oft der Fall, naürlich gibt es ausnahmen aber meistens ist das so.

Und führ dir mal vor Augen, was dir ein toller Körper nutzt? Fast nichts, außer schön anzusehen...

und ein toller Charakter? Man hat Spaß, versteht sich, das passt einfach mehr als ein Typ den man nur wegen dem Aussehen nimmt...

likeadiva1008
Fragesteller

das stimmt aufjeden fall, erstmal danke :-)

ja genauso denke ich ja eig auch & ich weiß das, aber es ist schwer von seinem traum ''abzukommen'' ... ich sage ja, so einen traumtypen würde ich niemals kriegen ..,

massivemanipu  20.02.2013, 22:39
@likeadiva1008

Vielliecht wirst du, vielleciht auch nicht?

Weiß man nicht. Weiß keiner. Kann man nicht wissen.

Und wenn du es willst wirst du davon abkommen, du kannst es dir grad vielleicht nicht vorstellen aber das klappt. Sicher.

Ich finde den Charakter viel wichtiger. Das macht viel mehr Spaß. Für immer. Glaub mir ...

I I I

versuch einfach dir immer vorzustellen wie es wäre, wenn er ein traumtyp von aussehen her wäre, aber einen scheiß charakter hätte? ich bin mir sicher, da bevorzugst du die aktuelle variante. so wirst du langfristig glücklicher sein. aussehen ist nicht alles, und da er ja nicht hässlich zu sein scheint, sollte das ja auch kein problem sein ;)

likeadiva1008
Fragesteller

ja :-) aber diese frauenlogik ... wir lieben die, die uns ignorieren & ignorieren die, die uns lieben -.- ich hasse das

Keine Angst - du bist völlig normal. Irgendwann wirst du deinen Traummann finden: der sieht dann so aus, wie du es möchtest, und hat auch den Charakter, den du erwartest. Also bleib du selbst und suche weiter, gemäß einem alten Sprichwort findet jeder Topf irgendwann seinen Deckel. Nur nichts überstürzen! Bleib, wie du bist. Kommt Zeit, kommt Freund.

das kommt von allein..

wenn du aber immer daran festhältst wird es nie was.. du musst dich einfach mal darauf ein lassen und dir keine gedanken darum machen..

wenn du den richtigen findest wirst du es merken und dann ist dir das aussehen auch relativ egal ;)