Ich 21 habe mit einer 37 jährigen was am laufen. Ist sie zu alt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist einzig und alleine, dass Ihr Euch beide dabei wohlfühlt. Und dass Ihr Euch darüber im Klaren seid, was Ihr jeweils und als Paar von der Beziehung erwartet.

Und bei aller Euphorie, die das Zusammensein mit einer älteren Partnerin mit sich bringt, die Vorsicht nicht vergessen. Vor vielen Jahren, in meiner Bundeswehrzeit, vertraute sich mir ein Kamerad an, der damals 20 war, seine Partnerin ungefähr so alt wie Deine. Da sah es so aus, als ob die Partnerin schwanger sei, und er war völlig panisch, weil er nur Spaß wollte, aus dem nun Ernst zu werden drohte. Ging gut aus (falscher Alarm), aber es war ihm eine Mahnung. Will sagen: Stülp Dir was über! Aber das sollte ja generell gelten, wenn man(n) noch keine Kinder möchte.

Gruß,

zu alt?
Für was, soll sie zu alt sein?

Kommt auch ein bisschen auf die Situation an, und darauf, was Du mit ihr machen willst.
z. B. Wenn Du mit ihr Kinder haben wollen würdest, dann hättest Du dafür noch ca. 5 Jahre Zeit, Dir das zu überlegen, danach wird's vielleicht schon schwierig.

z. B. Willst Du sie verarschen, dann ist sie vielleicht "zu alt" dafür, weil sie das vielleicht sehr schnell merkt, und sich nicht verarschen lässt.

Ansonsten:
Auf alten Schiffen lernt man segeln!

so lange es bei Euch "gut läuft", kann sie kaum zu alt sein oder? ;-)

Zu alt ist sie dann, wenn sie nicht mehr reden und laufen kann.

Das musst Du doch wissen! In welcher as Hinsicht sollte Sie denn zu alt sein?