Ich 17, sie 23
Hallo,
seit diesem Sommer bin ich auf einer Wirtschaftsschule. Ich habe dort eine 23-Jährige kennengelernt. Sie sieht sehr gut aus und ich finde sie sehr attraktiv. Eines Morgens, zu Fuß auf dem Weg zur Schule, hielt sie neben mir an und nahm mich mit. Wir waren beide zu spät. Seitdem holt(e) sie mich immer von zu hause ab. Dann auf einem Klassentreffen haben wir uns viel besser kennengelernt. Wir haben uns ein wenig zurückgezogen und geredet. Sie meinte ich bin echt süß. Wir waren beide ein wenig angetrunken. Dann haben wir uns geküsst und sind nun seit einer Woche zusammen. Es passt perfekt. Jedenfalls sagt sie immer das sie mich liebt und das ich im Kopf schon viel reifer bin als andere in meinem Alter. Meine Kumpels sind sehr beeindruckt davon und finden das cool, es interessiert mich aber eigentlich nicht, was sie über unsere Beziehung denken. Sie sieht überhaupt nicht aus wie eine 23-Jährige, eher auch wie 16 oder 17. Ist dieser Altersunterschied zu krass? Ich habe sie echt sehr sehr gerne und ich komme mit ihr 1000 Mal besser aus als mit Mädchen in meinem Alter. Mit ihr kann man viel besser reden. Ich habe ein viel größeres Vertrauen in ihr. Sex hatten wir noch nicht. Sie fragt mich die ganze Zeit ob ich zu ihr kommen will, sie hat schon eine eigene Wohnung. Ich traue mich irgendwie nicht, keine Ahnung.
Was meint ihr dazu?
5 Antworten
6 Jahre finde ich nicht zu krass. Es überrascht mich zwar ein wenig, dass eine 23jährige sich in einen 17jährigen verliebt, aber wenn ihr glücklich seid und euch gut versteht, dann sei froh und genieß es. Du musst auch nicht so schüchtern sein... offenbar hat sie sich bewusst für einen 17jährigen entschieden, also wird sie sicherlich nicht einen gestandenen, in jeder Hinsicht erfahrenen und reifen Mann erwarten. Sei also einfach wie du bist, dann gefällst du ihr bestimmt am Besten ;)
wenn soweit alles passt dann is ja alles ok...was in einem jahr ist kann man sowieso nicht sagen..also geniesse die zeit!
gut so ich meine is doch gut wenn es zwischen euch passt ist das alter egal und ganz ehrlich? 17 und 23 ist nicht soweit auseinander und geht völlig in ordnung und mit ihr in die wohnung zu kommen is doch in ordnung wenn sie sex will bekommt sie es auch irgendwann falls du angst hast davor gib dir ein ruck!!!
viel glück kollege (=
Hm,
so wie du das beschreibst habt ihr eine wirklich schoene Beziehung.
Demnach solltest du einfach nicht aufs Alter achten sondern dich nur darueber freuen, dass du eine solch tolle Freundin gefunden hast.
Lieben Gruss und mach dir da keinen Kopf drum ;-)
du glücklicher :D
hör auf dein Herz. ist besser so.