ich 15 sie 13

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst jetzt schon an Sex, obwohl ihr nur normal schreibt? Lass das mal langsamer angehen.. Alles außer Sex ist erlaubt, also mach dir mal keinen Kopf ;) Sie wird sicherlich auch mal 14..

solange sie 13 ist, ist geschlechtsverkehr strafbar. wenn sie dann 14 ist, ist gesetzlich erlaubt. ansonsten darfst du alles, aber sie sollte damit einverstanden sein.

Solang kein Geschlechtsverkehr stattfindet ( sobald sie 14 ist nicht mehr strafbar für dich) ist alles in Ordnung. Da gibt es weder ein gesetz noch eine darauffolgende Strafe für. Also rummachen und so geht klar ;)

naja es ist erst ab 14 Jahren erlaubt eig Aber 2 Jahre unterschied ist nicht schölim

Wartet, bis sie 14 ist. Und dann macht ne Pause, sobald du 18 bist bis sie 18 ist.

Und keinen Türkeiurlaub machen.

Was möchtest Du wissen?