ich (15) hatte mit meiner schwester (18) sex. es war geil aber es fühlt sich falsch an. was soll ich tun??

5 Antworten

Besser mit Deiner Schwester Sex zu haben als mit jemandem, die Du nicht gut kennst. Deine Schwester ist grosszügig, am Anfang fühlt es sich komisch an, weil, man seine Schwester vorher glaubte zu kennen. Aber der erste Sex mit ihr ist ein neues Kapitel. Immer nett und liebevoll sein mit Deiner Schwester und das Ende dieser Beziehung wird dann auch gut werden. Denn eines Tages hast Du Deine eigene Freundin und Deine Schwester wird für eine Zeit traurig sein.

binhiphop  23.10.2022, 18:05

Online Anzeige geht raus!

Zwei Dinge: eine Wiederholung vermeiden und es nicht Dritten gegenüber (außer ggf. einem Therapeuten) erwähnen. Dabei ersparte ich mir jeglichen Kommentar, wenn es da nicht § 173 Abs. 2 Satz 2 StGB gäbe, wobei Du dich über § 173 Abs. 3 StGB nicht strafbar gemacht hast, sondern nur Deine Schwester.

peppirevo
Fragesteller

Danke für die antwort, dies war eine ernst gemeinte frage. Danke

KAfuerdieWelt  19.12.2022, 16:13

Er hat sich strafbar gemacht xD

Der Reiz des verbotenen, wenn ich es beide gut gefunden habt, dann macht halt weiter, denkt aber an die Verhütung und daran es niemandem zu erzählen.

Ist aber nicht falsch, sondern ganz normal. Führt das einfach weiter.

TwixyXy  20.04.2022, 00:50

LOL

Nochmal smash und dann geht das Gefühl weg