Ich 14 männlich habe ein Knoten in meiner Brustwarze ist das normal?

4 Antworten

Wie normal das ist, weiß ich nicht...aber das hatte ich als Teenie auch mal.

Da waren sie auch sehr schmerzempfindlich. Ich war dann beim Urologen, der meinte, dass sowas vorkommt. Ich glaube, es gab nicht mal eine spezielle Untersuchung, außer Nachfragen und Abtasten, auch keine Medikamente, oder Creme. Iwann war es wieder weg.

Du könntest wohl einfach mal zum Haus/KinderArzt, bzw. den bei Gelegenheit fragen.

Hallo Lenni, zunächst ein gutes neues Jahr, wegen des Knotens in deiner Brust, mach so bald wie möglich einen Termin beim Arzt.

Unter der Vorraüsetzung dass es nicht weh tut und nicht wächst, ist es vermutlich unbedenklìch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das selbst ertastet? Gehe damit zum Arzt - du bist ja selbst eben auch kein Fachmann.