Ich bin chat roulette süchtig :(

8 Antworten

In einem Kommentar hast du geschrieben, dass es dich irgendwie anzieht und in einem anderen, dass da nur Schwänze sind. Vielleicht zieht dich genau das an und du bist untervögelt.

Hast Du was gegen Schwänze?

Wenn Du was gegen Schwänze hast, warum bist Du "süchtig" nach einer Website, die angeblich so viele davon zeigt?

Kann es sein, daß dein naturgegebenes biologisches Sexualempfinden/Lustgefühl von einer antrainierten sozio-kulturellen "Moral" behindert wird?

Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Sexualtherapeuten? Der könnte dir a) helfen, von deiner "Sucht" loszukommen, oder er wird dir b) helfen, zu erkennen, daß es weder ungewöhnlich noch "verwerflich" ist, wenn man Websites mit Schwänzen mag.

Heterosexuelle Frauen mögen Schwänze, Schwule mögen Schwänze, Bisexuelle beiderlei Geschlechts mögen Schwänze, und selbst heterosexuelle Männer mögen Schwänze - zumindest den eigenen. Ehrlich gesagt gibt es auf dieser Welt vermutlich deutlich mehr Schwanzliebhaber, als Schwanzhasser.

Wo ist also eigentlich dein Problem?

Bin ich auch 🥰 bist du immer noch ?

Wie kannst du nur ? :D da sieht man nur Penisse und manchmal auch angezogen Leute. :D Vll. Sperrst du die Seite einfach? Dann kannst du nicht mehr rein und nicht mehr Süchteln xD währe meine erste wahl Lg und viel Erfolg Lukas

MausiAlisha
Fragesteller

Aber wie kann ich die seite sperren ps hab mozilla?! Hilf mir bitte!

lukaslz  04.12.2011, 13:50
@MausiAlisha

Äm k.a. :D bin kein sonderlicher PC kenner. :D tut mir leid. vll. bei den Einstellungen und Internet.

hm... was ist denn der grund dass du immer auf die seite gehst?

MausiAlisha
Fragesteller

Ich weiss es nicht es zieht mich an iwie xD