Aber was, wegen so etwas bist Du nicht Schwul oder Bi, ausgenommen du willst es sein. Ich und mein bester Freund (ich 15 er bald 18) verstehen und so gut wie keine Anderen. Wir geben uns oft um nicht zu sagen immer einen Kuss auf den Mund und umarmen uns "liebevoll" und sind keinesfalls Bi- oder Homosexuell (was ja auch nichts schlechtes ist) wir haben beide eine Freundin und sind glücklich damit. PS: der Kuss auf den Mund den wir uns geben ist irgendwie immer das "Highlight" und jeder unserer Freunde (Männlich und Weiblich) finden es Ok den sie wissen wie es gemeint ist, und wir ekeln uns auch nicht davor. Wir "lieben" uns sozusagen wie sehr sehr gute Freunde halt :D Lg Lukas

...zur Antwort

Wenn du mahl eine Boxer getragen hast, fällt dir auf dass wen du gehst oder läufst dass die dann immer etwas rauf rutscht. Und wie opelcalibra schon gesagt hat. Die Hose rutscht runter :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.