ibooks stornieren?

1 Antwort

Ist möglich, folgende Schritte befolgen: Einstellungen-App öffnen, dann auf eigenen Apple-ID-Eintrag tippen (ganz oben). Dort iTunes und auswählen und auf die Apple-ID-Adresse tippen, dort auf Apple ID anzeigen. Dann klickt man auf "Einkaufsstatistik" anzeigen und auf die (nicht) gewünschte App, Buch, Song tippen. DOrt tippt man dann auf "Problem melden".
Das ganze funktioniert aber nur maximal 90 Tage nach dem Kauf. Danach nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pamuk0101
Fragesteller

vielen vielen dank!